Suche: AfD Landtagsfraktion

Pressemitteilung Fraktion
Die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der AfD-Landtagsfraktion, Dr. Rainer Podeswa und Emil Sänze, sind von ihren Ämtern im Fraktionsvorstand zurückgetreten und fordern den restlichen Fraktionsvorstand zu Neuwahlen auf. Eine Stellungnahme zur Klausurtagung der Landtagsfraktion und der gewünschten Neuwahl des Fraktionsvorstandes. [weiterlesen]

Mittwoch, 9. Januar 2019, Dr. Rainer Podeswa, MdL

AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg
Ein Lehrer, der im Unterricht wiederholt über die Grünen schimpft und die AfD lobt... denken Sie der Lehrer würde nicht gemeldet werden? Wäre das auch Verrat? [weiterlesen]

Dienstag, 16. Oktober 2018, Bürgerbüro Heilbronn

Stallwächterparty 2018
Rund 1.500 Gäste aus Politik, Medien und Wirtschaft feiern bei der Stallwächterparty. Die Kosten für diese Feiern variierten seit 2010 zwischen 226.700 und 398.100 Euro. Allein für die Verpflegung der Gäste wurden bis zu 97.800 Euro ausgegeben. Der Steuerzahler von Baden-Württemberg kommt dafür auf. Doch da das nicht langt, kommen heikle Spenden von Unternehmen hinzu. [weiterlesen]

Montag, 6. August 2018, Dr. Rainer Podeswa, MdL

Zeitungsanzeige zur Veranstaltung am 28.04.18 im Schießhaus Heilbronn
Eine Informationsveranstaltung zur Arbeit der AfD im Bundestag und Landtag. [weiterlesen]

Samstag, 28. April 2018