Suche: AfD wirkt

AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg
Die Landesregierung setzt endlich wenigstens zwei der finanziellen Forderungen um, die die AfD seit dem Einzug in den Landtag schon beantragt. [weiterlesen]

Donnerstag, 29. November 2018, Dr. Rainer Podeswa, MdL

Vom Journalisten zum Clown... eine Karriere bei der STIMME
Sie haben Ihr Studium als Journalist gerade beendet und wollen durchstarten? Auf zur Heilbronner Stimme! Vom ordentlichen Redakteur zum Schmierfinken, weiter zum humorvollen Spaßmacher in Rekordzeit... Ein Trauerspiel, wie die STIMME dem Ausdruck lügen wie gedruckt neue Bedeutung verleiht. [weiterlesen]

Dienstag, 10. Juli 2018

AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg
AfD wirkt: Die Alternative für Deutschland ist seit einem Jahr als stärkste Opposition im baden-württembergischen Landtag aktiv. [weiterlesen]

Mittwoch, 10. Mai 2017, Bürgerbüro Heilbronn

Memet Kılıç
Sämtliche Vorstöße zum Verbot der Vollverschleierung, die nun von FDP, CDU und SPD kommen, wurden nur durch den ersten Antrag der AfD-Fraktion veranlasst. Da der AfD-Fraktion das Verbot der Vollverschleierung wichtig ist, arbeitet sie aber auch bezüglich der abgespeckten Entwürfe mit den anderen Parteien zusammen. Es ist besser als nichts. Die Lokalpresse hingegen verbreitet mal wieder Fake News. [weiterlesen]

Freitag, 24. März 2017, Bürgerbüro Heilbronn

AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg
Die AfD hat den Landtag aufgefordert, die Landesregierung zu ersuchen, die Strafprozessordnung zu ändern, damit die Auswertung von Tatort-DNA-Spuren die Fahndung nach äußeren Merkmalen (Augenfarbe, Hautfarbe, Haarfarbe, ethnische Zugehörigkeit,...) ermöglicht. Es darf nicht sein, dass z.B. die ethnische Zugehörigkeit eines Täters, basierend auf hinterlassener DNA, nicht ausgewertet werden darf. [weiterlesen]

Donnerstag, 12. Januar 2017, Carola Wolle, MdL

CSU klaut AfD-Programm
Mit ihrem neuen Programm hat die CSU gut bei der AfD abgeschaut. Bei sinnvollen Beschlüssen soll uns das nur Recht sein. Nur leider vertritt die CSU ihren neuen Positionen nicht überzeugend. [weiterlesen]

Sonntag, 6. November 2016, Thomas Palka, MdL