Suche: Wirtschaftsministerium

AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Besuchen Sie mit der Bundestagsabgeordneten Franziska Gminder den Bundestag in Berlin. [weiterlesen]

Sonntag, 28. Oktober 2018, Franziska Gminder, MdB

Regierung „schönt“ Jobbilanz für Flüchtlinge
Die Wirtschaftsministerin von Baden-Württemberg, Frau Nicole Hoffmeister-Kraut (CDU), arbeitet mit falschen Zahlen. Auch die anderen Minister der grün-schwarzen Regierung schönen lieber die Statistik. [weiterlesen]

Mittwoch, 24. Oktober 2018, Dr. Rainer Podeswa, MdL

Vorzeigebeispiel für Altparteien-Politik
Ohne Wissenschaft, aber dafür mit Willkür, Lobbyismus, Widersprüchen und unter Ausblendung der Realität... so demonstrierte das Kartell der Altparteien wieder seine Politik. Dieses Mal am Beispiel der Messstationen und willkürlichen Grenzwerte. Die von den Altparteien selbst verursachten Probleme sind zum massiven Schaden der Bürger. [weiterlesen]

Mittwoch, 18. April 2018, Dr. Rainer Podeswa, MdL

Kritik zur Denkschrift 2017 über den Staatshaushaltsplan 2015
Der Landesrechnungshof legte seine Denkschrift für das Haushaltsjahr 2015 vor. Aus diesem Anlass schaute sich die AfD den Staatshaushaltsplan des Jahres genau an, in dem sie selbst noch nicht im Landtag vertreten war. Das Ergebnis ist kritikwürdig. [weiterlesen]

Freitag, 2. März 2018, Dr. Rainer Podeswa, MdL