• 23. April 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dr. Alice Weidel, Tino Chrupalla, Stephan Brandner & Dr. Maximilian Krah in Heilbronn

23. März ab 19:00

Veranstaltung in Heilbronn am 23.03.24 mit Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla

Am Samstag, 23. März 2024 findet eine große Veranstaltung mit Top-Rednern der AfD in der Harmonie Heilbronn statt. Damit beginnt für uns das Wahlkampfjahr 2024. Erwartet werden die Bundesvorsitzenden Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla, die Europaabgeordneten Dr. Maximilian Krah (Spitzenkandidat) und der Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Bundessprecher Stephan Brandner!

• Hausöffnung: 16.30 Uhr / Veranstaltungsbeginn: 19.00 Uhr
  • Harmonie HeilbronnAllee 28, 74072 Heilbronn

Wir haben den großen Saal und über 1.400 Plätze. Eine Reservierung bestimmter Plätze ist nicht möglich.
Bitte kommen Sie trotzdem rechtzeitig vorher, da wir Sicherheitskontrollen (durch einen professionellen Sicherheitsdienst) durchführen lassen müssen.

Parkmöglichkeiten:

In der Tiefgarage der Harmonie Heilbronn (Einfahrt Gymnasiumstraße) stehen etwa 400 Parkplätze zur Verfügung. Umliegend gibt es weitere Parkhäuser in der Innenstadt, z.B.:

• Parkhaus Klosterhof/Kiliansplatz: Kilianstraße 11, 74072 Heilbronn (5 Min.)
  • B+B Parkhaus Wollhauszentrum: Am Wollhaus 10, 74072 Heilbronn (7 Min.)
  • Theaterforum K3: Turmstraße 22, 74072 Heilbronn (6-12 Min.) sowie beim
  • Friedensplatz und bei der Mönchseehalle/Fußballplatz in der Oststraße.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anreise etwas schwierig, da die Haltestelle Allee/Harmonie gesperrt wurde. Alle Linien, die an der Harmonie vorbeigehen würden, werden zwischen 11.30 Uhr und 23 Uhr umgeleitet. Die Haltestellen Allee Post, Rathaus, Neckarturm und Hauptbahnhof Willy-Brandt-Platz jeweils beidseitig nicht anfahrbar. Fahrgäste sollen als Alternative die Haltestelle Cäcilienstraße West nutzen. Auch die Ersatzhaltestelle Harmonie/Moltkestraße können Stadtbusse dann nicht anfahren.

Der Zugang zur Halle ist nur über den Haupteingang möglich.

Der Eintritt ist kostenlos, doch selbstverständlich verursachen solche Veranstaltungen und der Wahlkampf Kosten, weshalb Sie dem Kreisverband gerne eine Spende zukommen lassen können.

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung, d.h. der Veranstalter hat das Hausrecht und behält sich vor Störer auszuschließen.

Datum:
Zeit: