Bundestag: Wahlkreisbrief Heilbronn Nr. 1

Der erste Wahlkreisbrief der Bundestagsabgeordneten Franziska Gminder berichtet über das vergangene Quartal, die ersten Erlebnisse und Eindrücke, die Arbeitsweisen im Bundestag, aber auch eine erste Auswertung der AfD-Anträge. Wir wirken!

Franziska Gminders Wahlkreisbrief Nr. 1

Dienstag, 9. Januar 2018

Einen Tag vor Weihnachten bekamen einige Mitglieder und interessierte Bürger bereits vorab den ersten Wahlkreisbrief unserer Bundestagsabgeordneten Franziska Gminder - nun steht er auch auf der Internetseite für jeden zur Verfügung. Auf zehn Seiten fasst er die ersten Eindrücke des 4. Quartals 2017 zusammen und beschreibt die ersten Erlebnisse in der Region und in Berlin.

Kurz wird die Arbeitsweise und das politische Vorgehen beschrieben, beispielsweise was der Bundestag noch ohne Regierung bei den Ausschüssen macht. Dazu gibt es es eine erste Auswertung der AfD-Anträge im Bundestag, die nicht nur bereits einiges bewirkt haben, sondern die auch viele Neuigkeiten aufgedeckt haben.

Zum Schluss folgen die Empfehlungen für ein paar erste Reden unserer neuen Bundestagsabgeordneten.

Die PDF-Datei können Sie hier herunterladen:

PDF Franziska Gminders Wahlkreisbrief Nr. 1

Der Wahlkreisbrief richtet sich insbesondere an die Wahlkreise Heilbronn und Odenwald-Tauber, also den Stadtkreis Heilbronn, den Landkreis Heilbronn, den Neckar-Odenwald-Kreis sowie den Main-Tauber-Kreis.

Wahlkreisbrief    Mitgliederbrief    Bundestag    Bundestagsfraktion    Franziska Gminder    Anträge    Wahlkreis Heilbronn    Wahlkreis Odenwald-Tauber

Franziska Gminder

Büro Heilbronn