Extremismus-Diskussion

Linksextremismus, Rechtsextremismus, Islamismus, Salafismus und ähnliche Strömungen stehen bei der Diskussionveranstaltung als Themen auf dem Programm.

Die Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Podeswa (Wahlkreis Heilbronn), Thomas Axel Palka (Wahlkreis Eppingen) und Carola Wolle (Wahlkreis Neckarsulm) diskutieren mit Experten über verschiedene Formen des Extremismus bis hin zum Islamismus/Salafismus.

Als Experten konnte die Landtagsfraktion dafür Leyla Bilge, Menschenrechtlerin und Externer Link Vor-Ort-Helferin in Kriegsgebieten mit muslimisch-kurdischen Wurzeln, gewinnen.

Die üblichen linksextremen Demonstranten sind als lebende Anschauungsobjekte zur gewohnten Demo vor dem Veranstaltungsort herzlich willkommen. Zur Veranstaltung können sie als Gäste zugelassen werden.

Hinweis: Der Kreisverband Heilbronn verzichtet zugunsten der Diskussionsveranstaltung der Landtagsabgeordneten auf sein normalerweise am ersten Dienstag im Monat stattfindendes "Alternatives Stadtgespräch".

Veranstaltung    Vortrag    Landtagsfraktion    Extremismus    Islamismus    Salfismus    Linksextremismus    Rechtsextremismus    Antifa    Interventionistische Linke    Dr. Rainer Podeswa    Thomas Axel Palka    Carola Wolle    Leyla Bilge    Frank Spickermann    Zentrale Erfassung politisch motivierter Straftaten

Dienstag, 5. September 2017

Der Veranstaltungsort wird zeitnah bekannt gegeben.

Bürgerbüro Heilbronn

E-Mail heilbronn@alternative.hn