Alternative Heilbronner Nachrichten 3: Sommer 2018

In der dritten Ausgabe der Alternativen Heilbronner Nachrichten (AHN3) haben wir wieder ein paar spannende und aktuelle Themen zusammengefasst. Die Zeitung gibt es kostenlos als PDF-Download, sowie auf Wunsch gedruckt.

Alternative Heilbronner Nachrichten - Ausgabe 3 (Sommer 2018)

Freitag, 29. Juni 2018

In der dritten Ausgabe der Alternativen Heilbronner Nachrichten (AHN3) haben wir wieder ein paar spannende und aktuelle Themen verschiedenster Art zusammengefasst. Es geht nicht nur um die Lügen der Heilbronner Stimme. Auch die Themen Rente und Armutsbekämpfung sind uns wichtig, sowie der öko-religiöse Krieg der Altparteien gegen den Verbrennungsmotor. Ebenso haben wir der Kriminalität einen Schwerpunkt gewidmet, sowie der EU (Dublin IV!), der Krankenversorgung, dem Thema Gender und der Grundsteuer.

Download der Zeitung:
PDF Alternative Heilbronner Nachrichten - Ausgabe 3 (Sommer 2018)

Gerne senden wir Ihnen die Zeitung in gedruckter Form zu - so viele Sie für Ihren Freundes- und Bekanntenkreis benötigen. Kontaktieren Sie einfach unsere Geschäftsstelle. Tel. 07131 5983264 / info@afd.hn

Die erste Ausgabe der "Alternativen Heilbronner Nachrichten" (Juli 2018), mit dem Schwerpunkt Landespolitik, bekommen Sie kostenlos hier:
- Ausgabe 1

Die zweite Ausgabe der "Alternativen Heilbronner Nachrichten" (September 2018), mit verschiedenen Themen, bekommen Sie kostenlos hier:
- Ausgabe 2

Weiterführende Informationen:
- Hefte und Informationsblätter (Flyer) (kostenlos herunterladen)

- Quellen zur Zeitung

Eine Zeitung zu produzieren und verteilen ist teuer. Jede Spende, egal wie hoch, ist daher gerne gesehen!

AfD KV Heilbronn
IBAN: DE 3462 0901 0003 8301 5006