Landesparteitag zur BTW 2017

Landesparteitag zur Wahl der Kandidaten der Landesliste der AfD Baden-Württemberg zur Bundestagswahl 2017.

Die AfD auf dem Weg in den Bundestag

Landesparteitag zur Wahl der Listenkandidaten für die Landesliste der Alternative für Deutschland in Baden-Württemberg zur Bundestagswahl 2017.

Termin: 19.11.2016 und 20.11.2016

Samstag: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Akkreditierung ab 08:00)
Sonntag: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Akkreditierung ab 08:30)

Zweck der Versammlung ist die Wahl der Listenkandidaten für die Landesliste der Alternative für Deutschland in Baden-Württemberg zur Bundestagswahl 2017.

Eingeladen und stimmberechtigt sind alle volljährigen Mitglieder der AfD mit Erstwohnsitz im Land Baden-Württemberg und deutscher Staatsbürgerschaft. Für die Akkreditierung ist der gültige Personalausweis zwingende Voraussetzung. Führerscheine, Krankenkassenkarten o.ä. Dokumente werden nicht akzeptiert. Im Falle des Fehlens der aktuellen Adresse auf dem Personalausweis ist eine Meldebestätigung weitere Voraussetzung.

Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit aus der Heilbronner Region brauchen, dann melden Sie sich bitte beim Vorstand des KV Heilbronn! vorstand@afd.hn

Landesparteitag    LPT    Listenaufstellung    Bundestagswahl    BTW2017    Landesliste    Listenkandidaten    AfD BW    Baden-Württemberg

19./20. November

Samstag, 19. November 2016 bis