Besuch bei der AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Beim zweiten Besuchertag der AfD-Landtagsabgeordneten aus der Heilbronner Region war wieder viel los.

Landtagsbesuch aus Heilbronn

Donnerstag, 16. November 2017

Am gestrigen Mittwoch bekam unsere AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg Besuch aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn. Bereits nach kürzester Zeit waren alle Plätze für die Fahrt reserviert gewesen, die mit der Plenardebatte für noch mehr Interesse sorgte, als der letzte Besuchertag. Dementsprechend schaute sich dann auch eine Vielzahl von politisch interessierten Bürgern das neue Besucherzentrum an, stellte Fragen, diskutierte, nahm an einer Plenardebatte zum neuen Finanzhaushalt als Zuschauer teil und wurde am Ende in den Fraktionsräumlichkeiten empfangen.

Nach kurzen Vorträgen stellen sich unsere Abgeordneten Dr. Rainer Podeswa, Carola Wolle und Thomas Axel Palka anschließend den Fragen der Besucher. Beim gemeinsamen Abendessen schauten auch weitere Abgeordnete immer mal wieder vorbei und blieben auch, um sich mit den Bürgern zu unterhalten.

Die Landtagsabgeordneten freuen sich über den erfolgreichen Besuchertag und die vielen positiven Rückmeldungen.

Dr. Rainer Podeswa, Carola Wolle und Thomas Axel Palka
Die Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Podeswa, Carola Wolle und Thomas Axel Palka beim Besuchertag

Die nächsten Fahrten in den Landtag finden im April und Juli 2018 statt. Die Anmeldung ist bereits beim Heilbronner Bürgerbüro möglich (für die Kontaktdaten siehe den Kasten "Ansprechpartner"), auch für alle, die schon mal bei einer Fahrt dabei waren. Bitte beachten Sie aber, dass wir bei großem Interesse zuerst Personen den Vortritt lassen, die noch nicht mit uns den Landtag besucht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Landtagsbesuch    Veranstaltung    Landtag von Baden-Württemberg    Plenardebatte    AfD-Landtagsfraktion

Bürgerbüro Heilbronn

E-Mail heilbronn@alternative.hn