Dr. Gauland und Dr. Jongen in Heilbronn

Der Spitzenkandidat Dr. Alexander Gauland und der Landesvorsitzende Dr. Marc Jongen in der Heilbronner Harmonie.

Dr. Alexander Gauland in Heilbronn

Die Bundestagskandidaten Jürgen Koegel (Wahlkreis Heilbronn) und Dr. Marc Jongen (Wahlkreis Neckar-Zaber) stellen sich vor, sowie die Listenkandidatin Franziska Gminder. Anschließend folgt eine Rede vom Spitzenkandidaten Dr. Alexander Gauland

Danach können Fragen an alle gestellt werden.

Einlass: 18 Uhr, Veranstaltungsbeginn: 19 Uhr

Hinweis: Flüchtlingschor

Die Stadt Heilbronn hat am selben Abend in derselben Lokalität noch eine zweite Großveranstaltung angesetzt: die örtlichen Gymnasien treten zusammen mit einem Flüchtlingschor auf. Über den Haupteingang der Harmonie kommen Sie daher zum Flüchtlingschor.

Wenn Sie zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, dann nutzen Sie bitte den Seiteneingang „Moltkestraße“.

Wenn Sie mit dem Auto kommen, dann nutzen Sie das Parkhaus „Harmonie“. Es hat einen direkten Zugang zu unserer Veranstaltungshalle. Das Parkhaus (mit extragroßen Parkplätzen) wird zu 99% von uns genutzt und daher auch von unserem Security-Team bewacht (Haftung können wir leider trotzdem nicht übernehmen).

Hinweise zur Veranstaltung mit Dr. Alexander Gauland am 13. Juli 17 in Heilbronn

Dr. Alexander Gauland ist Spitzenkandidat der AfD zur Bundestagswahl 2017 und Dr. Marc Jongen ist Landesvorsitzender der AfD Baden-Württemberg, sowie Listenkandidat der Landesliste auf Platz 3.

(Zuerst war Dr. Alice Weidel am 13. Juli geplant, die dann aber wegen einer Terminüberschneidung leider absagen musste. Mit Dr. Alexander Gauland haben wir aber einen unseren Spitzenkandidaten vor Ort!)

Veranstaltung    Vortrag    Kreisverband Heilbronn    Bundestagswahl 2017    BTW2017    Wahlkreis Heilbronn    Wahlkampf    Dr. Alice Weidel    Dr. Alexander Gauland    Dr. Marc Jongen

Donnerstag, 13. Juli 2017

Konzert- und Kongresszentrum