Dr. Nicolaus Fest und Markus Frohnmaier in Weinsberg

Dr. Nicolaus Fest, früher stellvertretender Chefredakteur der BILD am Sonntag, kommt nach Weinsberg. Zudem kommt der Bundesvorsitzende der Jungen Alternative Markus Frohnmaier.

Dr. Nicolaus Fest in Weinsberg

Herr Dr. Nicolaus Fest war stellvertretender Chefredakteur der Bild am Sonntag, bis er Ende 2014 die Zeitung verliest. Zuvor hatte er Mitte des Jahres einen Kommentar in der Zeitung veröffentlicht, in dem er den Islam als Integrationshindernis bezeichnete. Seit Oktober 2015 ist Dr. Fest Mitglied der AfD Berlin.

Anlässlich einer Pressekonferenz zum Parteieintritt sagte Dr. Fest, er halte den Islam weniger für eine Religion als eine totalitäre Bewegung, die mit dem Nationalsozialismus vergleichbar und nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar sei. Eine totalitäre Ideologie dürfe in der Öffentlichkeit keinen Platz haben. Dies bedeute, dass auch Moscheen geschlossen werden müssten.

Dr. Nicolaus Fest äußert sich regelmäßig in kurzen Videos zum politischen Geschehen. Sie finden Sie Externer Link auf seiner Internetseite.

Einlass: 18 Uhr, Veranstaltungsbeginn: 19 Uhr

Linke Demokratiefeinde haben zum Blockieren der Parkplätze aufgerufen. Davon gibt es aber mehr als genug. In der ganzen Stadt warten kleinere Parkmöglichkeiten. Dazu empfehlen wir das große Parkhaus in der Innenstadt (300m), die Parkplätze am Bahnhof (650m) und schlimmstenfalls die Parkplätze am Friedhof (850m). Es ist jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass diese benötigt werden.

Der Parkplatz an der Hildthalle ist wegen der Demo nicht nutzbar.

Parkmöglichkeiten für die Hildthalle in Weinsberg

Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Kreisgeschäftsstelle.
E-Mail gs@afd.hn Telefon 07131 5983 264

Veranstaltung    Vortrag    Kreisverband Heilbronn    Bundestagswahl 2017    BTW2017    Wahlkreis Heilbronn    Wahlkampf    Dr. Nicolaus Fest    Markus Frohnmaier

Mittwoch, 19. Juli 2017

Hildthalle
Grasiger Hag 1
74189 Weinsberg

Perfekt erreichbar über das Autobahnkreuz Weinsberg!

Geschäftsstelle KV Heilbronn

G. Stotz