Wahlkampfauftakt des Landesverbandes

Es ist soweit: Der Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017 kann beginnen – das Ziel, möglichst stark zweistellig zu werden, ist ausgerufen.

Landesparteitag in Kehl
Beim Landesparteitag der AfD in Kehl im November 2016 wurden die Spitzenkandidaten des baden-württembergischen Landesverbandes für die Bundestagswahl 2017 gewählt.

Der Landesvorstand hat beschlossen, den baden-württembergischen Wahlkampfauftakt am 18. Mai 2017 in der Landeshauptstadt im Kursaal in Bad Cannstatt durchzuführen. Nach Grußworten von Ralf Özkara und Prof. Dr. Jörg Meuthen, werden Dr. Marc Jongen, Prof. Dr. Lothar Maier und Dr. Alice Weidel die Wahlkampfreden halten.

Damit Deutschland sein blaues Wunder erlebt, sollten Sie, die Mitglieder und Förderer, zahlreich zu diesem Ereignis erscheinen. Lassen Sie uns gemeinsam das Ende der Ära der Altparteien einläuten!

Veranstaltung    Vortrag    Bundestagswahl 2017    BTW2017    Wahlkampf    Wahlkampfauftakt    Ralf Özkara    Dr. Jörg Meuthen    Dr. Marc Jongen    Dr. Lothar Maier    Dr. Alice Weidel

Donnerstag, 18. Mai 2017

Kursaal Bad Cannstatt